Ausstellung: "Noch während er davonjagte, versuchte er seine Nase an ein Schaufenster zu drücken"

May 05, 2015  •  Kommentar schreiben

"Noch während er davonjagte, versuchte er seine Nase an ein Schaufenster zu drücken" - Ausstellung vom foen in München"Noch während er davonjagte, versuchte er seine Nase an ein Schaufenster zu drücken" - Ausstellung der Gruppe foen in München

Pixelportraits treffen auf semi-abstrakte Bildkonstruktion. Aus der Distanz zeigen sich Individuen, näher kommend, verschwinden sie. Bilder treten zutage! Der foen entbirgt sich.

Vernissage: Dienstag 5.5.2015, 19 Uhr, U-Bahn-Galerie München, Station U3/U6 Universität

Dauer der Ausstellung: bis 31. Mai 2015

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Erscheinen. Auf Diskussion und Feedback - gerne auch als Kommentar hier im Blog.


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...