Foto-Ausstellung "Urban Silhouettes" von Sven Körber (foen)

June 01, 2013  •  1 Kommentar

"Drawn to Light" (c) Sven Körber 2012Drawn to light

Ich freue mich, im Rahmen meiner ersten Einzelausstellung eine Auswahl aktueller Arbeiten zu präsentieren.

Im Fokus stehen städtische Umgebungen aus München und Foshan / China, durch die sich Menschen wie Schemen bewegen. Die Fotos entstanden 2012 und 2013 mit verschiedenen analogen und digitalen Kameras und sind nun das erste Mal öffentlich zu sehen.
 

Einladung Urban Silhouettes

Öffnungszeiten

Eröffnung: Samstag, 15. Juni um 18:30 Uhr

geöffnet Samstag, 15.6.: 18:30–21:00 Uhr und

Sonntag, 16.6.: 13:00–18:00 Uhr

 

Ort: Gemeinschaftsraum Welserstraße 29 (Nähe Westpark):


Größere Karte anzeigen


Web

Mitgliedsseite bei fo-en.de
Fotostream


Kommentare

1.foen
Danke für die schöne Ausstellung am Samstag. Sowohl Bilder als auch Location waren bestens ausgewählt. Sehr spannend und inspirierend.
Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...